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Über uns Logistik

Kostenlose Hotline: 0800 - 17 17 17 9

Büromaterial-Lieferung in 24 Stunden, Lieferung Deutschlandweit

Logistikkarte

Heute bestellt - und morgen schon bei Ihnen
24 Stunden Express-Lieferung! Ohne Aufpreis! Und an jede Anschrift in Deutschland. Aus 3 Lagerstandorten - und deshalb so schnell
Ihre Bestellungen werden elektronisch bearbeitet und papierlos zum Kommisionieren im Lagergepackt - dann zur Endkontrolle und ab geht die Post ....

Wählen Sie aus ca. 60.000 Artikel im Produktsegment Büromaterial, Toner und Tinten, die wir für Sie vorrätig haben und innerhalb weniger Stunden unserem Logistikpartner DPD, UPS oder GLS zur Auslieferung übergeben, so dass die Ware innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen ist. In der Regel erfolgt eine Auslieferung am nächsten Werktag, wenn Ihre Bestellung Montag bis Freitag bis spätestens 16:00 Uhr bei uns vorliegt.

Bitte beachten Sie, dass die Paketdienste und Speditionen eine Auslieferung an Samstagen nicht anbieten. Eine Ausnahme von der 24-Stunden-Lieferung stellen Artikel dar, die direkt von dem Hersteller an Sie versendet werden. Die individuellen Lieferzeiten können Sie der Detailbeschreibung des jeweiligen Artikels im Printkatalog entnehmen, bzw wenn im Shop diese Kennzeichnung steht: Lieferstatus: Lieferung direkt vom Hersteller Streckenartikel

Unsere Standorte

unsere Logistikzentren im Raum Hannover, Köln und Nürnberg sind ausgerüstet mit modernster computergesteuerter Logistik

Logistik:
H  Logistik Nord - Hannover
 Logistik West - Köln
N  Logistik Süd - Nürnberg

Vertrieb
P Potsdam
B Berlin
M München

Büromöbel liefern wir mit Montage und frei Verwendungsselle mit eigenen Montageteams an Ihre Wunschadresse. Die Möbel kommen direkt ab Hersteller in unser Möbellager und von dort aus mit Terminvereinbarung zu Ihnen.

Benötigen Sie schnell Ihre Möbel ?  Die Lieferzeiten für unser "Schnell-Lieferprogramm" beträgt ca. 3-5 Werktage - ohne Montage.
Rufen Sie an: 0331-6015980 Frau Dorbritz steht Ihnen für Fragen von 8:30 bis 17 Uhr zur Verfügung.

Einblicke in das automatisierte Lager

 

10.000 Quadratmeter Halle sorgen mit 12.000 Palettenplätzen für eine adäquate Bevorratung

Dazu kommen:

  • Kommissionieranlage für rund 18.000 Artikel
  • Paletten- und Durchlaufregale
  • Kleinteilelager, automatisch, beleglos Datenfunk

Logistik vom Feinsten - noch besser, noch schneller, noch sicherer!

Vier Qualitätsstufen gewährleisten optimale Sicherheit bei hochbeschleunigten Prozessen:

  • die Wareneingangskontrolle und -zählung
  • die Kommissionierung, das Prüfen und Rauszählen aus den Bevorratungsbehältern
  • das computergesteuerte Reinzählen in die Kommissionierbehälter
  • Kontrolle und abschließende quantitative Prüfung der Ware auf Richtigkeit in der Packerei.

Durch neue, automatisierte Lagertechnik, schnellere Durchläufe und optimalere Prozess-Steuerung haben wir die Auslieferungszeiten verlängert – Ihre Bestellung wird auch noch um 17.00 Uhr verladen.

deutschlandweite Belieferung

Wir liefern an jede Adresse in Deutschland.
In Ihrem Kundenkonto können Sie für jeden Auftrag eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands angeben.
Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, mehrere Lieferadressen anzulegen und zu speichern.


Versandkosten *

Unsere Frachtkostenpauschale beträgt 2,99 € ohne MwSt. (3,56 € mit MwSt.) für Waren aus unserem Hauptkatalog. Ab einem Warenwert von 49,00 € ohne MwSt. (53,31 € mit MwSt.) entfallen für Sie die Frachtkosten.

Unabhängig vom Bestellwert berechnen wir pro Auftrag für die Verpackung und Bearbeitung eine anteilige Energiepauschale von 1,99 € ohne MwSt. (2,37 € mit MwSt.).

* für Produkte aus unserem Online-Shop www.bueroexpess-office.de

Büromöbel

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Sie haben die Wahl: praktisch – stylisch – formschön – gediegen funktional – solide – oder was immer Sie mögen.

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Bürostühle

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Rückenleiden – nein Danke! Der richtige Bürostuhl beugt Rückenerkrankungen vor. Sitzen Sie gut ? Testen Sie die das „gesunde Sitzen“: 7 Tage-Test auf einem Stuhl Ihrer Wahl Probesitzen

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Bürotechnik

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Kein Unternehmen funktioniert ohne Bürotechnik. Ob Drucker, Bindemaschine, Zeiterfassung, mobile Geräte, interaktive Whiteboards, Aktenvernichter , Rechner und und und …

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Bürobedarf

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Kein Büro kommt ohne diese Hilfsmittel aus. Ob Büromaterial, Papier, Toner, Hygieneartikel. Hier haben Sie die Auswahl aus 40.000 Artikeln. Wir sorgen für die pünktliche Lierferung.

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Büroakustik

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Lärm läßt sich nicht einfach abschalten – aber vermindern. Es gibt viele Akustik-Lösungen. Fragen Sie uns, damit Sie in Ruhe arbeiten können

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Büroempfangsbereiche

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Der erste Eindruck entscheidet. Gestalten Sie die Visitenkarte Ihres Hauses.. Bringen Sie Licht, Farbe und gutes Raumklima in Ihre Räume

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