Shops

Sie sind hier:

Über uns Service

Kostenlose Hotline: 0800 - 17 17 17 9

Bestellservice

  • kein unpersönliches CallCenter
  • kein unnötiges Hin- und Herverbinden
  • keine kostenpflichtige Hotline
  • keine Computerstimme

Beratung und Bestellung am Telefon: 0800 - 17 17 17 9 (kostenlose Hotline) Montags bis Freitag 8 bis 18 Uhr und Sonnabend 8 bis 14 Uhr.

in unseren Ausstellungsräumen in Potsdam: Montag bis Freitag 9 bis 16 Uhr
in unserem CityOffice in Berlin: nur nach Vereinbarung

per Fax: 0800 - 17 17 18 0
per Mailinfo@bueroexpress.de

Bestellung aus dem 800-Seiten-Katalog oder hier im Shop rund um die Uhr >> zu den Shops

Wenn Sie Artikel nicht im Shop oder Katalog finden, greifen wir auf unsere Datenbank von ca. 250.000 Artikeln zurück.
So können wir Ihnen das gewünschte Produkt anbieten.

Hauptsitz Potsdam:
Kurfürstenstr. 31 ▪ 14467 Potsdam
Fon:  0331 - 60 15 98 0 ▪ Fax:  0331 - 60 15 98 19

CityOffice Berlin:
Friedrichstraße 171 ▪ 10117 Berlin
Fon:  030 - 805 34 16

CityOffice München:
80718 München
Fon:  089-307 61 590

 

Postanschrift: BüroEXPRESS GmbH ▪ Kurfürstenstr. 31 ▪ 14467 Potsdam

Büroplanung

Wir ermitteln Ihren individuellen Arbeitsplatzbedarf. Durch 2D- und 3D-Grafiken erhalten Sie einen Eindruck von Ihrem künftigen Büro. Wir beraten Sie so umfassend wie möglich.

In Zusammenarbeit mit unseren Fachberatern geben wir Ihnen jederzeit die Unterstützung, die Sie für Ihre individuelle Büroplanung benötigen.

Gemeinsam mit Ihnen erörtern wir Ihre spezielle Objektsituation und erarbeiten ganz individuelle Lösungsvorschläge, die Ihren Anforderungen an eine moderne Bürogestaltung entsprechen.


In Zeiten der Globalisierung und der rasanten Veränderung von Kommunikationstechnologien und Organisationsstrukturen bietet wir Ihnen mit unseren Partnern ASSMANN und Febrü eine umfassende, ganzheitliche Lösung, die das Büro neu definiert

Ein neues Möbelkonzept ermöglicht Ihnen eine effiziente, zukunftssichere und richtungsweisende Büroeinrichtung, die der modernen Arbeitswelt gerecht wird und flexibel auf den Wandel reagiert.

Von Empfang- und Servicebereichen über Hot Desking bis zu Projektzonen bietet wir Ihnen Lösungen für alle Funktionszonen, mit denen Sie Ihr Büro individuell, ergonomisch und unternehmensspezifisch gestalten und zugleich die Effizienz und den Erfolg Ihres Unternehmens steigern.

Sie möchten die neuen Büro-Welten live erleben?

Dann freuen wir uns, Sie in den Ausstellungsräumen in Berlin Charlottenburg oder in Mitte begrüßen zu können.
Schreiben Sie uns eine eMail mit einem Terminwunsch. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Büroeinrichtung nach heutigem Standard berücksichtigen den organisatorischen und den technologischen Wandel Ihres Unternehmens und sorgen so für deutlich mehr Wirtschaftlichkeit: Mit flexiblen Arbeitsplatzsystemen können nachweislich bis zu 60 % Bürofläche und bis zu 60 % der Kosten für interne Umzüge und Umbauten eingespart werden.

Durch Einsatz mobiler, medienorientierter Büromöbel verbessert ein gutes Einrichtungskonzept die Arbeit in Projektteams, optimiert interne Prozessabläufe und fördert die projektinterne und -übergreifende Kommunikation. Mit ergonomischen Arbeitsplatzsystemen fördern Sie die Gesundheit und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter.

Ergonomieberatung und Arbeitsplatzanalyse

Ein gut eingerichteter Arbeitsplatz hält gesund und fit. Wir beraten Sie bei der Arbeitsplatz gestaltung und der Organisation der Arbeitsabläufe nach den Vorgaben der BGs und der EU-Bildschirm-Arbeitsplatz-Verordnung.

Spezielle Bürodrehstühle und Schreibtische für unterschiedliche Rückenbeschwerden und -erkrankungen. Durch die Zusammenarbeit mit Rentenversicherung, Integrationsamt und Arbeitsamt sind wir mit den Erfordernissen der Reha-Patienten vertraut.

Möbel-Sonderanfertigungen

  • Schränke
  • Schreibtische
  • Konferenzanlagen
  • Empfangstheken
  • Trennwände
  • begehbare Schränke

Maßgenau angepasst an Ihre Räume und nach Ihren Wünschen. Wir planen für Sie – wir bauen auf.

Werbeartikelkatalog

Für Ihre Werbeartikel haben wir natürlich auch Lösungen. Fordern Sie den Werbemittelkatalog an. Teilen Sie uns kurz Ihre Wünsche mit. Wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot

Kontaktaufnahme: info@bueroexpress.de

Kabel-Management

Schluss mit dem KABELSALAT!

Jeder kennt das leidige Problem mit den Kabeln am Telearbeitsplatz. Trotz der Entwicklung von modernen drahtlosen Systemen (wireless) sind eine Vielzahl von Kabeln noch stets Büroalltag. Immer öfter bildet sich ein nicht mehr zu bändigender Kabelsalat von dem ernsthafte Unfallgefahr ausgeht.

Neben einem breiten Sortiment von Kabelprodukten bietet Ihnen BüroExpress auch die Möglichkeit auf Projektbasis Arbeitsplätze mit einem modernen Kabelmanagementsystem auszustatten. Die Systeme von BüroExpress sorgen für Ordnung und Sicherheit.

Rufen Sie uns an Fon 0800 - 17 17 17 9 für maßgeschneiderte Lösungen.

Umzugsservice

  • Schreibtische
  • Schränke
  • Stühle

und das gesamte Inventar, ob Einzelbüro oder ganze Etagen oder Bürohäuser ....

alle Möbel und Einrichtungsgegenstände (auch die Drucker und Kopierer) werden professionel verpackt und am neuen Standort aufgestellt -
auch während der Arbeitszeit oder am Wochenende.

Teppichboden verlegen, Malerarbeiten, Elektrogeräte anschließen und andere Leistungen führen wir gerne für Sie aus.

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Konakt hier: info@bueroexpress.de

Leasing

ab einem Vertragswert von 500,00 Euro netto.
Fragen Sie uns bei jeder Investition. Kontakt: hnaucke@bueroexpress.de

Büromöbel

Büromöbel

Sie haben die Wahl: praktisch – stylisch – formschön – gediegen funktional – solide – oder was immer Sie mögen.

Büromöbel

Bürostühle

Bürostühle

Rückenleiden – nein Danke! Der richtige Bürostuhl beugt Rückenerkrankungen vor. Sitzen Sie gut ? Testen Sie die das „gesunde Sitzen“: 7 Tage-Test auf einem Stuhl Ihrer Wahl Probesitzen

Bürostühle

Bürotechnik

Bürotechnik

Kein Unternehmen funktioniert ohne Bürotechnik. Ob Drucker, Bindemaschine, Zeiterfassung, mobile Geräte, interaktive Whiteboards, Aktenvernichter , Rechner und und und …

Bürotechnik

Bürobedarf

Bürobedarf

Kein Büro kommt ohne diese Hilfsmittel aus. Ob Büromaterial, Papier, Toner, Hygieneartikel. Hier haben Sie die Auswahl aus 40.000 Artikeln. Wir sorgen für die pünktliche Lierferung.

Bürobedarf

Büroakustik

Büroakustik

Lärm läßt sich nicht einfach abschalten – aber vermindern. Es gibt viele Akustik-Lösungen. Fragen Sie uns, damit Sie in Ruhe arbeiten können

Büroakustik

Büroempfangsbereiche

Büroempfangsbereiche

Der erste Eindruck entscheidet. Gestalten Sie die Visitenkarte Ihres Hauses.. Bringen Sie Licht, Farbe und gutes Raumklima in Ihre Räume

Empfangsbereiche

Über unser Kontaktformular können Sie uns bequem schreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.