ergonomie effizienz

Ergonomische Arbeitsplätze für mehr Effizienz

bueroarbeitsplatz

Optimierter Arbeitsplatz für ein erfolgreiches Team

Jetzt mit Ihren Experten für Bürobedarf sprechenKostenlose Hotline:
0800 - 17 17 17 9

Büromaterial-Lieferung in 24 Stunden, Lieferung Deutschlandweit

Heute bestellt - und morgen schon bei Ihnen

Die Belieferung mit Büroausstattung erfolgt aus drei Zentrallagern mit 16.000 Palettenstellplätzen in Köln, Nürnberg und Hannover, von wo aus täglich bis zu 400 Paletten und 7.000 Pakete versendet werden.

  • marktgerechtes, breites Sortiment
  • schnelle Verfügbarkeit
  • weitreichende, serviceorientierte Logistik
  • kompetente Beratung durch geschultes Personal
  • im Großraum Berlin persönliche Betreuung

24 Stunden Express-Lieferung! Ohne Aufpreis! Und an jede Anschrift in Deutschland. Aus 3 Lagerstandorten – und deshalb so schnell Ihre Bestellungen werden elektronisch bearbeitet und papierlos zum Kommisionieren im Lagergepackt – dann zur Endkontrolle und ab geht die Post

Wählen Sie aus ca. 120.000 Artikel im Produktsegment Büromaterial, Toner und Tinten, die wir für Sie vorrätig haben und innerhalb weniger Stunden unserem Logistikpartner DPD, UPS oder GLS zur Auslieferung übergeben, so dass die Ware innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen ist. In der Regel erfolgt eine Auslieferung am nächsten Werktag, wenn Ihre Bestellung Montag bis Freitag bis spätestens 16:00 Uhr bei uns vorliegt.

Unsere Standorte
unsere Logistikzentren im Raum Hannover, Köln und Nürnberg sind ausgerüstet mit modernster computergesteuerter Logistik

Büromöbel liefern wir mit Montage und frei Verwendungsselle mit eigenen Montageteams an Ihre Wunschadresse. Die Möbel kommen direkt ab Hersteller in unser Möbellager und von dort aus mit Terminvereinbarung zu Ihnen.

Benötigen Sie schnell Ihre Möbel ?  Die Lieferzeiten für unser „Schnell-Lieferprogramm“ beträgt ca. 3-5 Werktage – ohne Montage.
Rufen Sie an: 0331-6015980 Frau Dorbritz steht Ihnen für Fragen von 8:30 bis 17 Uhr zur Verfügung.

Einblicke in das automatisierte Lager

packstation schnelllieferprogramm lager schnelllieferprogramm rollband fliessband schnelllieferprogramm endkontrolle schnelllieferprogramm kommissionierung schnelllieferprogramm packstrasse

Große Auswahl

10.000 Quadratmeter Halle sorgen mit 12.000 Palettenplätzen für eine adäquate Bevorratung

Dazu kommen:

  • Kommissionieranlage für rund 18.000 Artikel
  • Paletten- und Durchlaufregale
  • Kleinteilelager, automatisch, beleglos Datenfunk


Logistik vom Feinsten – noch besser, noch schneller, noch sicherer!

Vier Qualitätsstufen gewährleisten optimale Sicherheit bei hochbeschleunigten Prozessen:

  • die Wareneingangskontrolle und -zählung
  • die Kommissionierung, das Prüfen und Rauszählen aus den Bevorratungsbehältern
  • das computergesteuerte Reinzählen in die Kommissionierbehälter
  • Kontrolle und abschließende quantitative Prüfung der Ware auf Richtigkeit in der Packerei.

Durch neue, automatisierte Lagertechnik, schnellere Durchläufe und optimalere Prozess-Steuerung haben wir die Auslieferungszeiten verlängert – Ihre Bestellung wird auch noch um 17.00 Uhr verladen.

Deutschlandweite Belieferung

Wir liefern an jede Adresse in Deutschland.
In Ihrem Kundenkonto können Sie für jeden Auftrag eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands angeben.
Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, mehrere Lieferadressen anzulegen und zu speichern.

Versandkosten *

Unsere Frachtkostenpauschale beträgt 2,99 € ohne MwSt. (3,56 € mit MwSt.) für Waren aus unserem Hauptkatalog. Ab einem Warenwert von 49,00 € ohne MwSt. (53,31 € mit MwSt.) entfallen für Sie die Frachtkosten.

Unabhängig vom Bestellwert berechnen wir pro Auftrag für die Verpackung und Bearbeitung eine anteilige Energiepauschale von 1,99 € ohne MwSt. (2,37 € mit MwSt.).

* für Produkte aus unserem Online-Shop www.bueroexpess-office.de