Shops

Sie sind hier:

Über uns

Kostenlose Hotline: 0800 - 17 17 17 9

BüroEXPRESS in Berlin und Potsdam seit 1977

Im März 1977 wurde das Unternehmen von Roswitha Stark in Berlin Wilmersdorf gegründet. In den Jahren bis 1989 kamen weitere Standorte in Berlin Charlottenburg und Schöneberg hinzu. Die Produktpalette wurde um Büromöbel und Bürotechnik erweitert. 1990 wurde in Potsdam ein Vertriebsbüro eröffnet und im Jahr 2000 wurde der gesamte Firmenhauptsitz nach Potsdam verlegt.

In Berlin-Mitte, Friedrichstraße 171 und in München unterhält BüroEXPRESS ein CityOffice. Unser Vertriebsteam zeichnet sich durch langjährige Branchenerfahrung aus. Durch ständige Schulungen erweitern unser Mitarbeiter ihr Fachwissen und erhalten sind zertifiziert, z.B. zertifizierter Barater Sitzmöbel (EOA) Ergomechanics, QualityOffice-Berater und viele weitere Auszeichungen. Unser Vertriebsteam finden Sie hier

 

 

BüroEXPRESS gehört zur Gruppe Europas größter Bürobedarfshändler Die Belieferung mit Büroausstattung erfolgt aus drei Zentrallagern mit 16.000 Palettenstellplätzen in Köln, Nürnberg und Hannover, von wo aus täglich bis zu 400 Paletten und 7.000 Pakete versendet werden.

  • marktgerechtes, breites Sortiment
  • schnelle Verfügbarkeit
  • weitreichende, serviceorientierte Logistik
  • kompetente Beratung durch geschultes Personal
  • im Großraum Berlin persönliche Betreuung
  • Ergonomieberatung durch zertifizierte Mitarbeiter
  • Möbelplanung und Möbelaufbau

Ehrenkodex

BüroEXPRESS ist Mitunterzeichner des "PBS"-Ehrendoex. Die Organisationen und Institutionen der deutschen PBS-Branche haben ethische Handlungsregeln für unternehmerisch handelnde Personen und Unternehmen aufgestellt. Die Initiative dazu kommt vom Arbeitskreis Markenfirmen der Papier-, Bürobedarfs- und Schreibwaren-Industrie (ALTENAER KREIS), der die marktrelevanten Markenfirmen der PBS-Branche organisiert.

Diese Grundsätze für ein faires Geschäftsverhalten in der deutschen PBS-Branche (EHRENKODEX) sollen den Leistungswettbewerb fördern und gegen wettbewerbswidrige Praktiken sichern. Der EHRENKODEX wendet sich an alle Markenartikelhersteller und Händler der PBS-Branche. Unterzeichner des EHRENKODEX werden vom Ehrenrat für Wirtschaftskonflikte in der PBS-Branche auf die Einhaltung des Wettbewerbsrechts verpflichtet. Der Ehrenrat überwacht die Einhaltung der Grundsätze und geht Verletzungen nach.

Versand

In unseren Logistikzentren im Raum Berlin, Hannover, Köln und Nürnberg - ausgerüstet mit modernster Logistik - haben wir mehr als 40.000 Artikel für Sie gelagert. Durch ein optimiertes Bestell- und Liefersystem haben wir eine hohe Verfügbarkeit der im Katalog angebotenen Artikel. Dadurch sind wir in der Lage, Ihre Bestellung noch am gleichen Tag zum Versand zu bringen. Sie bestellen bis 15:30 - wir liefern am nächsten Werktag.

Unsere Produktpalette

Das richtige Büro von BüroEXPRESS!

Wir analysieren Ihren spezifischen Bedarf für jeden Arbeitsplatz. Wir beraten Sie unter ökonomischen und ergonomischen Gesichtspunkten. Sie erhalten eine komplette Planung für Ihr neues Büro - unter Berücksichtigung der entsprechenden Normen. Hier können Sie Ihre Planung selber erstellen mit durchdachter Raumnutzung und zukunftsweisenden Lösungen. Zu unserem Service gehört auch die Lieferung frei Vendungsstelle, die fachgerechte Montage und die Entsorgung der Verpackungsmaterialen.

Unsere Spezialitäten:

  • Sitz-/Steh-Arbeitsplätze
  • CAD-Arbeitsplätze
  • Call-Center
  • mobile Gruppenarbeitsplätze
  • Schrankwände
  • mit individueller Ausstattung
  • Sonderanfertigungen

und wenn´s ganz schnell gehen soll . . .
wir liefern auch in 48 Stunden !
Das ist für uns keine Zauberei.

Büromöbel

Büromöbel

Sie haben die Wahl: praktisch – stylisch – formschön – gediegen funktional – solide – oder was immer Sie mögen.

Büromöbel

Bürostühle

Bürostühle

Rückenleiden – nein Danke! Der richtige Bürostuhl beugt Rückenerkrankungen vor. Sitzen Sie gut ? Testen Sie die das „gesunde Sitzen“: 7 Tage-Test auf einem Stuhl Ihrer Wahl Probesitzen

Bürostühle

Bürotechnik

Bürotechnik

Kein Unternehmen funktioniert ohne Bürotechnik. Ob Drucker, Bindemaschine, Zeiterfassung, mobile Geräte, interaktive Whiteboards, Aktenvernichter , Rechner und und und …

Bürotechnik

Bürobedarf

Bürobedarf

Kein Büro kommt ohne diese Hilfsmittel aus. Ob Büromaterial, Papier, Toner, Hygieneartikel. Hier haben Sie die Auswahl aus 40.000 Artikeln. Wir sorgen für die pünktliche Lierferung.

Bürobedarf

Büroakustik

Büroakustik

Lärm läßt sich nicht einfach abschalten – aber vermindern. Es gibt viele Akustik-Lösungen. Fragen Sie uns, damit Sie in Ruhe arbeiten können

Büroakustik

Büroempfangsbereiche

Büroempfangsbereiche

Der erste Eindruck entscheidet. Gestalten Sie die Visitenkarte Ihres Hauses.. Bringen Sie Licht, Farbe und gutes Raumklima in Ihre Räume

Empfangsbereiche

Über unser Kontaktformular können Sie uns bequem schreiben. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.